ThetaHealing® Coaching

Was ist ThetaHealing®?

Bei ThetaHealing® wird dein Gehirn in einen schlafähnlichen Zustand versetzt, um einen einfachen Zugang zum Unterbewusstsein zu ermöglichen. Es werden dabei „Theta Gehirnwellen“ erzeugt, die ThetaHealing® Ihren Namen gaben.
Dein Unterbewusstsein arbeitet immer. All deine Erfahrungen, Glaubenssätze, Gefühle und Gedanken sind dort abgespeichert, wie in einem riesigen Archiv.

Mit ThetaHealing® können wir Glaubenssätzen, die dich in deinem alltäglichen Leben blockieren, beeinflussen und oft dominieren, auf den Grund gehen.
Es handelt sich dabei um eine spezielle Meditationstechnik, die äußerst effektiv wirkt. Es ist sehr einfach, sich in diesen angenehmen Zustand zu versetzen. Ich leite dich dazu an. Oft reicht schon ein einziges Coaching aus, um dein inneres „Programm“ zu verändern.

Wenn wir einschlafen, gleitet unser Gehirn wie von selbst in den „Theta Zustand“. Wir sind dann sehr offen und empfänglich und frei von Blockaden. Genau diesen Zustand brauchen wir, um deine Glaubenssätze und Muster zu verändern.

Ich erkläre es dir kurz anhand eines Beispiels.

Eine schwangere Mama kommt zu mir in den Kurs und äußert ihre Angst über eine Klinikgeburt. In einem langen Gespräch zeigt sich, dass sie einmal einen schweren Unfall hatte und seither ein Krankenhaus mit ihren schlimmen Erinnerungen an die Schmerzen und das monatelange Liegen verbindet.

Ich erkläre ihr, dass die Klinik ein sicherer Ort ist, um ihr Kind zu gebären und sie dort bestens versorgt wird. Jedoch lässt sich ihr Unterbewusstsein nicht täuschen und lehnt die Klinik weiterhin innerlich ab. Die Angst dominiert sozusagen hinter der Fassade weiter.

Mit ThetaHealing® erkennen wir ihre wahre Angst hinter der Klinikgeburt und können diese im „Theta Zustand“ auflösen. Zusätzlich werden wir ihr noch viele positive Gefühle dazu integrieren und Kontakt zum Baby aufnehmen.

Glaubenssätze

Unsere Glaubenssätze können in unserer Kindheit durch Erfahrungen abgespeichert werden. Diese nennt man Kernglaubenssätze. Auch in unserer DNA, sowie dem Feld, das sie umgibt, sind Glaubenssätze unserer Vorfahren und unserer Ahnen abgespeichert. Diese nennt man genetische Glaubenssätze. Auch historisch bedingte Glaubenssätze können unser tägliches Leben beeinflussen, ohne dass wir je dahinterkommen würden. Sie enthalten eigene, genetische Erinnerungen aus diesem oder einem früheren Leben der Person, sowie kollektive Erfahrungen, die du erlebt hast.

Seelische Glaubenssätze sind die tiefsten und emotionalsten Glaubensätze. Sie werden in der Herzgegend gespeichert.

Zellbiologen wie Prof. Dr. Bruce Lipton, haben nachgewiesen, dass tiefe Überzeugungen sogar biologische Prozesse steuern. Deshalb arbeitet „ThetaHealing®“ bis zur tiefsten Ebene der DNA, denn, wie Prof. Lipton erklärt, wirkt sich Information bis in die Zellen, also bis zur DNA aus.

Die ThetaHealing® Technik ist sowohl therapeutisch als auch zur Selbsthilfe gedacht und zeigt dir, dass jeder intuitive Fähigkeiten hat. Es basiert auf keiner bestimmten Religion. Alles, was erforderlich ist, ist die Idee, dass es eine höhere Intelligenz gibt, mit welcher wir zusammenarbeiten, um dein Leben zu verbessern.

Vielleicht spürst du auch eine tiefe Trauer in dir, von der du ganz genau weißt, woher sie kommt. Vielleicht kannst du sie auch (noch) nicht benennen.

Ich helfe dir, deine Ängste aufzuspüren zu definieren und sie liebevoll aufzulösen.

Mit ThetaHealing®.

Warum ein Einzel-Theta-Coaching?

Weil unsere Möglichkeiten hier schier unbegrenzt sind. Durch eine Fülle an Techniken helfe ich dir, deine Blockaden zu lösen. Wir stellen einen liebevollen Kontakt zu deinem Baby her und konzentrieren uns ganz darauf, was du JETZT brauchst.

Du kannst dein Unterbewusstsein gezielt umprogrammieren, oder dich selbst besser kennenlernen – ein Theta-Coaching bringt dich immer einen Schritt weiter.

Preis für ein ThetaHealing®-Einzelcoaching:
€ 100,-

Wichtig

ThetaHealing® versteht sich als Ergänzung zur Schulmedizin und wird immer in Verbindung zur konventionellen Medizin unterrichtet.

Historie

ThetaHealing® wurde 1995 von Vianna Stibal, aus Idaho, USA entwickelt. Sie heilte sich selbst mit dieser Methode von einem lebensbedrohenden Tumor im Bein. Danach ging sie dazu über, ihre Methode zu lehren und zu verbreiten. Im Jahr 2000 begann sie ihre Schüler zu zertifizieren.

Inzwischen wird ThetaHealing® in über 25 Ländern angewendet und durch persönlich von Vianna ausgebildete Lehrer unterrichtet.
Es gibt mehr als 300.000 Practitioner weltweit, die ThetaHealing erfolgreich in Kursen erlernt haben und bei sich selbst und anderen anwenden.

Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich gerne bei dir!
Hypnobirthing zeigt Frauen den Weg zu einer natürlichen Geburt und bestärkt sie in ihrem Vertrauen in ihre Fähigkeit, ihr Kind natürlich und selbst zu gebären. In Garching, Freising, Eching, Neufahrn und Ismaning.
© 2020 Jasmin Angermair, entspanntefamilie.de