Du suchst ein besonderes Buch, um dein Kind auf ein Geschwisterchen vorzubereiten?
Dann solltest du unbedingt hier weiterlesen!

Wie die Wellen mir mein Geschwister­chen brachten

„Guck doch mal, was schwimmt denn da? Man erkennt es kaum, ist etwas sonderbar…

Im klaren Wasser, schön wie ein See, schwimmt es hinauf und hinunter, schlägt Purzelbäume und ist putzmunter.

Ein Baby in Mamas Bauch ist das. Sieh doch wie klein! Und das wird bald dein Geschwisterchen sein!“

Ob für dein Kind, als Geschenk für Freunde, deine Hebammenpraxis oder den Kindergarten – dieses Buch macht Freude!

In diesem Buch

In diesem Buch erzähle ich dir viele interessante Dinge über Mamas Schwangerschaft und die Geburt des Babys. Wir beobachten, wie ihr Bauch immer größer wird, lernen, was eine Hebamme ist und gucken uns an, wo das Baby geboren wird.

Die Geburt eines Babys ist etwas ganz Besonderes und du darfst gespannt sein, was es dazu alles zu entdecken gibt.

Meine Herzensangelegenheit ist es, allen Kindern bereits von klein auf zu vermitteln, dass ein Baby sanft und natürlich geboren werden kann. Zu Hause, im Geburtshaus oder einer Klinik.

Lernen wir unseren Kindern schon früh, wie einfach das Gebären sein kann, tragen wir alle dazu bei, dass die Geburt als das gesehen wird, was sie ist. Ein Wunder, an dem die gesamte Familie teilnehmen darf. Ein kraftvoller und magischer Moment, der seinen Zauber nie verlieren wird. Ich wünsche euch viel Freude beim gemeinsamen Lesen.

Die Autorin

Jasmin Angermair ist als Hypnobirthing Coach und Entspannungstrainerin für Kinder tätig. Ihr Sohn kam friedlich im „Geburtshaus München“ zur Welt.
Hypnobirthing zeigt Frauen den Weg zu einer natürlichen Geburt und bestärkt sie in ihrem Vertrauen in ihre Fähigkeit, ihr Kind natürlich und selbst zu gebären. In Garching, Freising, Eching, Neufahrn und Ismaning.
© 2021 Jasmin Angermair, entspanntefamilie.de