Osteopathie

Dein Körper muss in den 40 Wochen der Schwangerschaft Höchstleistungen vollbringen.

Wir sehen es als selbstverständlich an, wie er sich dehnt und weich wird, um dem Baby Platz zu machen. Manchmal braucht er jedoch ein bisschen Unterstützung, um eine sanfte, reibungslose Geburt möglich zu machen. Hebammen empfehlen daher den Besuch beim Osteopathen, um das Becken optimal auf die Geburt vorzubereiten.

Ich freue mich, Frau Kathrin Kocher von "Revitalis" an meine werdenden Mamis empfehlen zu können.

Frau Kocher ist spezialisiert auf schwangere Frauen und kümmert sich liebevoll und ausführlich um sie. Jede Mama sollte sich zu Beginn der Schwangerschaft einmal durchchecken lassen, um dem Baby den Weg durch das Becken zu erleichtern.

Behandlung gewünscht?

revitalis

Rathausplatz 2, 85748 Garching
+49 89 12285202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du möchtest mehr wissen?

Wenn du Interesse an meinem Coaching hast, schreibe mir gleich eine unverbindliche Anfrage.
Ich melde mich gerne bei dir.

Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich gerne bei dir!
Hypnobirthing zeigt Frauen den Weg zu einer natürlichen Geburt und bestärkt sie in ihrem Vertrauen in ihre Fähigkeit, ihr Kind natürlich und selbst zu gebären. In Garching, Freising, Eching, Neufahrn und Ismaning.
© 2020 Jasmin Angermair, entspanntefamilie.de