Affirmationen

GoMamaCards

Liebe Mama, mit diesen „Geburtsaffirmationen“ wirst du täglich daran erinnert, dass du eine tolle, entspannte, lebensfrohe, gesunde und glückliche Frau bist!

Wenn dich die Selbstzweifel plagen, schnapp dir die Karten und überzeuge dich erneut davon! Die Geburt deines Babys ist zum Greifen nah, und deine innere Einstellung zu einem positiven Erlebnis kannst du hiermit jederzeit und an jedem Ort festigen! Denn dein Baby und du, ihr seid ein unschlagbares Team! Vertraue darauf! Mit ganzem Herzen ♥

Einer natürlichen, sanften und vor allem glücklichen Geburt gehen positive Gedanken voraus.

Es ist daher von größter Wichtigkeit, Ängste und Bedenken loszulassen und stattdessen meine positiven Glaubenssätze gegen Ende der Schwangerschaft täglich mehrmals zu wiederholen.

Sie sind ein äußerst wirkungsvoller Weg, die Gedanken und Wünsche für eine natürliche Geburt zu verinnerlichen.

Kursleiterkollegin?

Wenn du eine Kursleiterkollegin bist, freue ich mich auf eine persönliche Nachricht, falls du mehrere Exemplare wünschst.
Ich freue mich auf Deine Anfrage.
Audio Album

Meditationen zur Geburt

Liebe Mama, mit diesem Album hast du einen wertvollen Schatz für die Schwangerschaft und Geburt deines Babys.

Ich habe mit viel Herzblut und Mühe ein Album mit verschiedensten Meditationen aufgenommen, die so auch Verwendung in meinem Hypnobirthing Coaching finden. Du solltest dir diese Meditationen häufig anhören, damit du dein Unterbewusstsein darauf programmierst, die Geburt wundervoll, entspannt und euphorisch zu erleben.

Die Meditationen sollten nur angehört werden, wenn du dabei nicht abgelenkt bist. Also keinesfalls beim Autofahren, oder Bedienen von Maschinen. Du wirst dabei durch die angenehme Musik sehr entspannt sein.

Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich gerne bei dir!
Hypnobirthing zeigt Frauen den Weg zu einer natürlichen Geburt und bestärkt sie in ihrem Vertrauen in ihre Fähigkeit, ihr Kind natürlich und selbst zu gebären. In Garching, Freising, Eching, Neufahrn und Ismaning.
© 2020 Jasmin Angermair, entspanntefamilie.de