Hypnobirthing Garching
Jasmin Angermair

Watzmannring 40
85748 Garching
1236 Anytown
Telefon: +49 160 7283108
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wichtiger Hinweis

Mein Kurs ersetzt nicht den Gang zum Arzt. Bitte nehme jeden Vorsorgetermin bei der Hebamme deines Vertrauens und deiner/deinem Gynäkologen*in wahr.

Bitte kontaktiere bereits in den ersten Wochen deiner Schwangerschaft eine Nachsorge-/oder Hausgeburtshebamme, oder ein Geburtshaus deiner Wahl, falls das für dich infrage kommen könnte.

Die Methode "Hypnobirthing" sollen weder einen medizinisch und anatomisch genauen Überblick über Schwangerschaft und Geburt geben, noch eine medizinische Beratung oder Verfahrensweise darstellen.

Personen, die den Handlungsleitungen folgen, die im Buch oder durch das Hypnobirthing-Programm empfohlen werden, tun dies auf ihre eigene Verantwortung. Weder ich, Jasmin Angermair, noch der Mankau Verlag übernehmen Verantwortung oder Haftung für mögliche Komplikationen, die in Verbindung mit der betreffenden Schwangerschaft und Geburt auftreten.

Die Empfehlungen des Hypnobirthing stehen im Einklang mit der World Health Organisation (WHO).

Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich gerne bei dir!
Hypnobirthing zeigt Frauen den Weg zu einer natürlichen Geburt und bestärkt sie in ihrem Vertrauen in ihre Fähigkeit, ihr Kind natürlich und selbst zu gebären. In Garching, Freising, Eching, Neufahrn und Ismaning.
© 2020 Jasmin Angermair, entspanntefamilie.de