Wer bin ich

Jasmin Angermair

Mein Name ist Jasmin Angermair, ich bin in München geboren und wohne in Garching, wo ich seit 2015 als „Hypnobirthing Coach“ arbeite.

Mein kleiner Sohn war es, der mich zu „Hypnobirthing“ brachte. Ich wünschte mir für ihn eine selbstbestimmte, natürliche Geburt, die es mir möglich machen sollte, mein Baby ohne medizinische Eingriffe zu gebären. Ich recherchierte und fand „Hypnobirthing“, das mein Leben veränderte. Der Grundgedanke, dass der Körper einer Frau zum Gebären geschaffen ist, und die zahlreichen Visualisierungs- und Entspannungsübungen, die in einem Coaching stattfinden, überzeugten mich.

Die Geburt meines Babys war ein sehr ergreifender Moment, der komplikationslos und ohne Anwesenheit von Ärzten im Geburtshaus München stattfand. Die anwesenden Hebammen respektierten meinen Wunsch, mein Baby auf die Welt zu atmen und unterstützen mich dabei. Wir Frauen sollten alle die Möglichkeit haben, unser Baby nach unseren Wünschen zu gebären und die Geburt als ein Wunder zu betrachten, an dem wir aktiv teilnehmen.

Ich freue mich auf dich

Ich freue mich darauf, dich und deinen Geburtsbegleiter bestens auf euer großes Wunder vorzubereiten. Wir bauen deine Ängste ab und du wirst voller Freude und Selbstbewusstsein auf deine „Hypnobirthing Geburt“ blicken.

Wenn du Interesse an meinem Coaching hast, schreibe mir gleich eine unverbindliche Anfrage. Ich melde mich gerne bei dir.

Mein Coaching

Hypnobirthing, Reiki und ThetaHealing®

Wie ich dich unterstützen kann

In mein Coaching lasse ich all die Elemente meiner Aus- und Weiterbildungen fließen. Ich habe den 2. Grad im Reiki und schicke diese Energie gerne auf Wunsch an meine Teilnehmer. Es wird sehr angenehm wahrgenommen und hat schon dem ein- oder anderen Baby dazu verholfen, sich aus der Steiß- in die Kopflage zu drehen.

Als ThetaHealing® Practicioner gehe ich mit dir gemeinsam deinen negativen Glaubenssätzen auf den Grund und löse dabei vorhandene Blockaden.
Bei meiner Ausbildung zum Entspannungstrainer für Kinder waren Atemtechniken, Aroma- und Klangschalentherapie ein wichtiger Bestandteil. Diese bringe ich auch in mein Coaching mit ein.

Hypnobirthing


2. Grad in Reiki

nach Dr. Mikao Usui

ThetaHealing® Practicioner

Thetahealing® Advanced DNA

Entspannungstrainerin & Autogenes Training

für Kinder und Jugendliche
Mein Traum ist es, dass jede Frau, überall die Freude einer wirklich sicheren, angenehmen und befriedigenden Geburt für sich und ihr Baby erfährt.
Marie F. Mongan

Du möchtest mehr wissen?

Wenn du Interesse an meinem Coaching hast, schreibe mir gleich eine unverbindliche Anfrage.
Ich melde mich gerne bei dir.

Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich gerne bei dir!
Hypnobirthing zeigt Frauen den Weg zu einer natürlichen Geburt und bestärkt sie in ihrem Vertrauen in ihre Fähigkeit, ihr Kind natürlich und selbst zu gebären. In Garching, Freising, Eching, Neufahrn und Ismaning.
© 2020 Jasmin Angermair, entspanntefamilie.de