Preise für mein Coaching

Ich starte gerne mit dir ab der 25. Schwangerschaftswoche. Du solltest dich hierfür bitte rechtzeitig anmelden. Wenn du tiefsitzende Ängste vor der Geburt deines Babys hast, können wir sehr gerne auch schon eher starten, damit ich dir früh ein positives Gefühl vermitteln kann.
Falls für dich das Geburtshaus, oder eine Hausgeburt infrage kommt, dann melde dich bitte auch schon frühzeitig bei der Hebamme deines Vertrauens.
Coaching mit 3 Terminen
€380
Coaching mit 4 Terminen
€450

Vermittelt werden

  • Grundlagen über die Schwangerschaft, den Geburtsverlauf und das Wochenbett
  • Atemtechniken, Selbsthypnose- und Entspannungsmethoden, Affirmationen sowie Visualisierungen für den Geburtsverlauf
  • Informationen über Ernährung, Körperhaltung, Dammmassage, Beckenbodengymnastik und verschiedene Geburtspositionen
  • Einbindung des Partners durch Partnerübungen, Massagen
  • Umfangreiches Kursmaterial
  • Das Buch zum Kurs
  • Auf Wunsch lasse ich euch während des Kurses gerne Reiki (Energie) zukommen
  • Klangschalenmeditation zur Entspannung

DU MÖCHTEST MEHR WISSEN?

Wenn du Interesse an meinem Coaching hast, schreibe mir gleich eine unverbindliche Anfrage. Ich melde mich gerne bei dir.

Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich gerne bei dir!
Hypnobirthing zeigt Frauen den Weg zu einer natürlichen Geburt und bestärkt sie in ihrem Vertrauen in ihre Fähigkeit, ihr Kind natürlich und selbst zu gebären. In Garching, Freising, Eching, Neufahrn und Ismaning.
© 2020 Jasmin Angermair, entspanntefamilie.de